Wir sind sehr dankbar eine neue Sponsorenpartnerschaft mit dem Dörgenhausener Bauservice Mickel und Schmidt GbR bekanntgeben zu können. Bei dem Unternehmen aus unserer Stadt dreht sich, wie der Name es schon sagt, alles um das Bauen. Sucht man eine kompetente Firma für Pflasterarbeiten aller Art sowie Landschafts- und Gartenbau ist man genau an der richtigen Adresse (An der Windmühle 5,02977 Hoyerswerda, 0171 5138326) Herr Karsten Schmidt ist Mitinhaber der Firma und fiebert regelmäßig bei den Spielen seiner Tochter Greta mit. Diese hat seit letzter Saison den Sprung in die 1. Frauenmannschaft geschafft.
Auch diese Firma unterstützt mit ihrem Engagement unsere sportliche Weiterentwicklung, den aktiven hochklassigen Spielbetrieb in 6 Ligen und den eigenen Nachwuchs. Wir sind glücklich das Unternehmen nun als neuen langfristigen Partner gewonnen zu haben.
Herzlich Willkommen der Dörgenhausener Bauservice Mickel und Schmidt GbR!
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft !