#TeamSachsen – mit Vanessa Huth, Lee Ann Hache und Marie Therese Kirschner sowie Auswahltrainerin Kerstin Herzer – beendet das Turnier, um den Deutschland Cup, mit einem 9. Platz.

GLÜCKWUNSCH !!!

Das Finale des diesjährigen Deutschland Cup bestreiten Baden-Württemberg II und Westfalen. Live zu sehen bei Sportdeutschland.tv.
http://sportdeutschland.tv/

Das neue Jahr ist wargerade 2 Tage jung und wir haben bereits wieder für euch berichtet.

Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, sind 3 unserer B – Mädels mit #TeamSachsen unterwegs – Lee Ann Hache, Marie Therese Kirschner, Vanessa Huth – sowie Auswahltrainerin Kerstin Herzer – zum Deutschland Cup unterwegs.

“Das Schaufenster für den Handballnachwuchs”
https://dhb.de/…/deutschland-cup-weibliche-jugend-wuerttemb…

Am Freitag trafen sie in der Vorrundengruppe C gegen die Handballverbände aus Hessen, Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz um um Punkte und Tore kämpfen.
http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/…

Bevor es am Samstag die Viertelfinal – sowie Halbfinalbegegnungen oder Platzierungsspiele gibt. Das Spiel um Platz 3 und auch das Finale werden am Sonntag bei Sportdeutschland.tv übertragen.
https://www.facebook.com/847098932055257/posts/1904543239644149/

Wir haben unseren Mädels um Team Sachsen ganz fest die Daumen gedrückt !!!

#Leidenschaft #Kampf #Wille #Team #Sieg
#TeamSachsen #DeutschlandCup

#TeamSachsen gastierte bereits Mittwoch und Donnerstag zu Trainingseinheiten bei der SG Schozach-Bottwartal, bevor es Freitag beim Deutschland Cup ernst wurde.
https://www.facebook.com/10150149684460441/posts/10161331988600441/

Anpfiff zum 1. Spiel war Freitag 10:00 Uhr in der Peter Creuzberger Halle in Altdorf …

Die Vorrundenspiele, unserer Mädels um Team Sachsen, in Gruppe C hier im Überblick:
10:00 Uhr Hessicher HV – HV Sachsen
15:15 Uhr Rheinland-Pfalz Handball – HV Sachsen
19:15 Uhr HV Sachsen – HV Schleswig Holstein

Alle Spiele im Überblich gibt’s hier
http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/…

#Leidenschaft #Kampf #Wille #Team #Sieg

+++ Vorrunden – Update Deutschland Cup +++

1. Spiel : Hessischer HV – HV Sachsen 20:15
2. Spiel : Rheinland-Pfalz Handball – HV Sachsen 13:24
3. Spiel : HV Sachsen – HV Schleswig Holstein 9:16

#TeamSachsen beendet die Vorrunde in der Gruppe C auf Platz 3 und kämpfte noch um die Plätze 9 – 12.

Sie trafen Samstag 15:00 Uhr in der Murkenbachhalle in Böblingen auf den Drittplatzierten der Gruppe D, HV Berlin.

Mädels,kämpfen bis zum Schluss !!!

Alle Ergebnisse von heute und Ansetzungen für morgen
https://www.hvw-online.org/…/deutschland-cup-der-weibliche…/

PLATZIERUNGSSPIEL – UPDATE

Na, das sah doch gut aus für unsere Mädels.
Im Platzierungsspiel um die Plätze 9 – 12 führte #TeamSachsen gegen HV Berlin zur Halbzeit mit 12:07 und konnte diesen Vorsprung bis zum Schlusspfiff halten und gewinnen 14:20.

SPIEL UM PLATZ 9

Am Sonntag, 9:00 Uhr, traf #TeamSachsen nun auf den HV Niederrhein, um das Spiel um Platz 9 auszuspielen.

Wir haben natürlich die Daumen gedrückt !!!

#Leidenschaft #Kampf #Wille #Team
#TeamSachsen #DeutschlandCup

SPIEL UM PLATZ 9

9:00 Uhr war am Sonntag Anpfiff zum letzten Spiel beim Deutschland Cup 2019. #TeamSachsen spielte um Platz 9 gegen den HV Niederrhein und führte zur Halbzeit, knapp, 15:16.
In der zweiten Halbzeit haben die Mädels noch einmal  alles gegeben und konnten den Ein – Tore – Vorsprung auf 21:29 ausbauen.

#Leidenschaft #Kampf #Wille
#Team #TeamSachsen #DeutschlandCup