Ergebnisse Spieltag 13.10.2012 / 14.10.2012

Nach dem am gestrigen Samstag alle Spiele absolviert wurden, konnte jeder den heutigen Tag zum Auskurieren nutzen. Denn ob es im Foucault oder im BSZ war, an Spannung waren alle Spiele nicht zu überbieten.

Angefangen hat die D – Jugend um 9:30 Uhr in Bautzen. Aufgrund personeller Sorgen fuhren 6 + 1 Spieler. Und wenn sich dann noch 2 im Spiel verletzen, heißt es 4 gegen 6. Leider. Schade. Am Ende verlor die D – Jugend, unter der Leitung von Ilona Krausch mit 27:11.

Gefolgt von der D – Jugend spielte um 10:30 Uhr in Radeberg die C – Jugend unter der Leitung von Kerstin Herzer. Auch hier mussten kleine personelle Probleme gepuffert werden. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel verloren auch die C – Mädels am Ende mit 31:25.

In der Sporthalle des Foucault Gymnasium trafen die Frauen II und die Männer auf die Gegner aus Rot – Weiß Bad Muskau sowie Rot – Weiß Sagar. In diesem Duell konnten sich die Männer klar mit 29:16 gegen ihren Gegner durchsetzen. Die Frauen mussten sich leider mit einem Tor geschlagen geben, 17:18. Schade.

Und den Abschluss des Samstagspieltages bildeten die Frauen der 1. Mannschaft. Sie trafen auf den ebenfalls noch verlustpunktfreien Gegner aus Plauen – Oberlosa. Es war ein sehr spannendes und hartumkämpftes Spiel, welches am Ende keinen Sieger und Verlierer hatte. 28:28 hieß es am Ende in der wieder sehr gut gefüllten Sporthalle des BSZ.

D – Jugend : Bautzener LV Rot /Weiß 90 – SC Hoyerswerda 27:11
C – Jugend : Radeberger SV – SC Hoyerswerda 31:25
Frauen II : SC Hoyerswerda – SV Rot / Weiß Bad Muskau 17:18
Männer : SC Hoyerswerda – SV Rot / Weiß Sagar 29:16 … 5. Spieltag mit einem Sieg
Frauen I : SC Hoyerswerda – SV Plauen / Oberlosa 04 28:28 … Tabellenspitze behauptet!