Aus Drive&Travel wird in Hoyerswerda MEINFAHRDIENST…. und wir sind dabei!

Nachdem uns dieses Unternehmen mit seiner Niederlassung in Hoyerswerda schon in den vergangenen Jahren fantastisch bei Auswärtsfahrten unterstützt hat und jetzt seit 01.10.2019 als eigenständige Firma „MeinFahrdienst“ in und um Hoyerswerda agiert, weiten wir die Partnerschaft aus.

Demnach konnten wir mit MeinFahrdienst wieder ein städtisches Unternehmen als Sponsor gewinnen, dass uns gerade im Bereich der vielen Auswärtsfahrten weiterhin enorm unterstützen wird. Neben den eigentlichen Reisen schwärmen unsere Spielerinnen aber auch immer von den herzlichen und verlässlichen Fahrern der MeinFahrdienst-Flotte. Mit einem modernen Fuhrpark bietet die Firma Fahrten für alle Lebenslagen an und das qualifiziert, motiviert und persönlich.

Auch diese Firma unterstützt mit ihrem Engagement unsere sportliche Weiterentwicklung, den aktiven hochklassigen Spielbetrieb in 6 Ligen und den eigenen Nachwuchs.

Herzlich Willkommen MeinFahrdienst!
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft !