Wir sagen TSCHÜSS und ALLES GUTE Lucy !!!

2016-07-21 13.03.39 Zum Schulhalbjahr wechselte Lucy ihre Lernstätte.
Die Handballstätte blieb bis zum Saisonende 2015/2016
(trotz einiger verletzungsbedingten Ausfälle) jedoch der Sportclub.
Ihr neues Domizil war nun kein Geringes als die Sportschule Frankfurt a.O..

Bis zu den Sommerferien sollte sie sich einleben, ihre neuen Mannschafts – und Schulkameraden kennenlernen. Das ist ihr gelungen. In der neuen Saison wird sie nun ihre Handballschuhe für den Frankfurter Handballclub und der Brandenburgauswahl schnüren.
Lucy spielte in der C – / D – Jugend Sachsenliga und war in ihrer Altersklasse Torschützenkönig 2015/2016. Sie war eine starke Stütze der Mannschaft. Zum Saisonhöhepunkt musste ihre Mannschaft nun leider (verletzungsbedingt) auf die Leistungsträgerin verzichten. Was wirklich schade war, aber (vielleicht) schon ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Saison bringen sollte/wird.
Wir wünschen Lucy natürlich alles Gute in ihrem neuem Lebensabschnitt und eine erfolgreiche verletzungsfreie Saison, mit ihrem neuen Team UND hoffen, sie trotzdem mal in ihren „heimischen“ Gefilden begrüßen zu dürfen.