Beachhandball – 16.07.2016 / 17.07.2016 – Ergebnisse und Bilder

UPDATE
1. Beachhandballtag

Mit etwas Verspätung konnte das Beachhandballturnier
im Rahmen des 30. Neptunfest Halbendorf angepfiffen werden.
In der Gruppe A trafen die Frauen des SC auf Bischofswerda, Radeberg und TSV Dresden.
Nach einer Auftaktniederlage im Penalty – Werfen gab es drei (doch klare) Siege.
In der Zwischenrunde (Achtel- und Viertelfinale) warteten dann
Sohland und Klotzsche, die auch besiegt werden konnten.

UPDATE 2. Beachhandballtag

Das Beachhandballturnier 2016 ist Geschichte und hat seine Sieger gefunden,
die Damen des SC Hoyerswerda und die Männer vom LHC Cottbus.
Wir gratulieren recht herzlich !!!

Die Halbfinalpartie gegen Radeberg konnten die Hoyerswerdaerinnen souverän (2:0) für sich entscheiden. Somit war die Tür für’s Finale und einem 5. Turniersieg geöffnet. Die SC Frauen trafen im Finale auf den Vorjahressieger. Demzufolge war es die gleiche Finalbesetzung wie 2015: SC Hoyerswerda – HSG RIO. In Halbzeit eins beherrschten die Mädels das Geschehen. 1:0 – Führung. In Halbzeit zwei war irgendwie der Wurm drin und man verlor nur knapp mit einem Tor. Endstand 1:1. Nun musste das Penalty – Werfen über den Sieger entscheiden. Und nach 4 Werferinnen hieß es dann ….. SIIIIIEEEEEEG !!!