Alle Mannschaften freuten sich nun auf die Weihnachts – und Jahreswechsel – Pause, außer #TeamSachsen.

Seit Sonntag, 16.12.2018, gastierte die weibliche Sachsenauswahl des Jahrgangs 2003 auf dem Rabenberg, um sich auf den Deutschland-Cup Handball 2019 im Januar vorzubereiten.
20 Mädels haben bis Donnerstag fleißig trainiert, 16 werden haben am besagten Tag ihre Nominierung erhalten.

Wir drückten unseren drei Mädels, Vanessa Huth – Lee Ann Hache – Marie Therese Kirschner, ganz fest die Daumen.

Wir dürfen heute (21.12.2018) mit Freude und Stolz verkünden, dass alle unsere 3 Mädels – Vanessa, Lee Ann, Marie Therese – im Januar am Deutschland Cup teilnehmen dürfen, um mit #TeamSachsen um den Pokal zu kämpfen !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Die Winterferien sind für diese drei Mädels nun kürzer, aber für einen solch freudigen Moment nimmt man das gern in Kauf.

Nun dürfen sie aber erstmal Weihnachten und den Jahreswechsel mit ihren Liebsten genießen, bevor es am 02.01.2019 Richtung Baden Württemberg geht.

Wir werden euch ab 04.01. bis 06.01.2019 auf dem Laufenden halten und berichten.
Hier haben wir schon mal für euch wichtige Eckdaten und den Spielplan