+++ DANKESCHÖNDINNER für die vielen fleißigen Helfer +++

Bereits zum 5. Mal gab es diese Veranstaltung für die vielen fleißigen Hände in der zurückliegenden Saison. Die Frauen des MHV – Oberliga – Team bedankten sich für die aufopferungsvollen Stunden und somit für den reibungslosen Ablauf während ihrer Heimspiele und Unterstützung zu den Auswärtsspielen.

Am heutigen Tag hieß das Motto „Komm verkleidet als Cowboy“

Doch bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging, mussten Goldstücke gesucht und gefunden werden, die die Eintrittskarte für den Saloon waren.

Nachdem der Hauptsheriff gewählt und die Schatzkarte ausgehändigt wurde, machte sich die Gruppe Cowboys auf den Weg.

Neben viel Spaß und guter Laune, ging es zum Goldausgraben, Hufeisenzielwurf und Büchsenwerfen, bis letzendlich der Saloon erreicht wurde.

Nun feiern alle bei netten Gesprächen und ausgelassener Stimmung.

Danke Mädels, dass ihr das für uns organisiert habt.