Zum Heimspiel am Samstag Abend enthüllte die Mannschaft der 1. Frauen ein eigenes Logo.

Die Abteilung Handball des Sportclubs Hoyerswerda ist Teil eines großen traditionsreichen Vereins unserer Stadt. Die sportliche Entwicklung, das familiäre Miteinander und die Erfolge im Jugend – und Erwachsenenbereichs machen den Verein über die Ländergrenzen bekannt.

Das eigene Logo steht ab sofort symbolisch für den Zusammenhalt und das „Wir – Gefühl“ unserer Abteilung. Spielerinnen, Familien, Sponsoren sowie Fans beteiligen sich begeisternd am Spielbetrieb der 6 Mannschaften heim- bzw. auswärts. Das einzigartige Erkennungsmerkmal ist somit Identifikation für alle Mitglieder, Freunde und Fans der Abteilung. Gleichzeitig wird es der jahrelangen sportlichen Gesamtentwicklung gerecht und unterstreicht damit das Besondere „unserer“ Abteilung Handball des Sportclub Hoyerswerda.