Siege und Niederlagen am vorletzen Handballwochenende im Jahr 2012

Das vorletzte Handballwochenende in diesem Jahr ist zu Ende. Alle Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und werden mehr oder weniger dafür belohnt.

Angefangen hat das Wochenende mit dem Spiel der B – Jugend im Wesenitzsportpark gegen den VfB 1999 Bischofswerda. Nach einer schwachen ersten Halbzeit konnten die jungen Frauen aber ihre Klasse ausspielen und sind mit einem Auswärtssieg wieder nach Hause gefahren.
VfB 1999 Bischofswerda – SC Hoyerswerda   15:23  …   Ungeschlagen in der Hinrunde

In selber Halle sollten die Männer ihr Pokalspiel bestreiten. Dieses wurde jedoch von Seiten der Bischofswerdaer abgesagt.

Am Sonntag eröffnete die E2 – Jugend das Spielgeschehen in Königswartha. leider blieb ein Sieg der kleinen Handballmäuse aus und beide Spiele wurden verloren.
SC Hoyerswerda II – Radeberger SV  11:19
SC Hoyerswerda II – HC Rödertal   13:17

Die C – Jugend hatte ihr letztes Punktspiel der Hinrunde in der Sachsenliga. Sie musste gegen die Vertretung aus Pirna/Heidenau ran. Leider zeigten die Mädels gegen den Tabellennachbar zwei Gesichter und konnten sich somit nicht belohnen.
SC Hoyerswerda – SG Pirna/Heidenau   15:38   …   Zwei Gesichter

Den Abschluss des Sonntages und Handballwochenendes setzen die 2. Frauen. In einem Pokalkrimi, gegen den Titelverteidiger aus Bad Muskau, konnten sie am Ende einen Sieg (nach Verlängerung) einfahren. Die Freude war am Ende riesig. Glückwunsch!
SC Hoyerswerda – SV Rot/Weiß Bad Muskau   20:19 n.V. … Dramatische Entscheidung in der Verlängerung