Zwei SC Handballerinnen verbringen
ihre letzte Ferienwoche im Südcamp

Vanessa Huth (Jahrgang 04) und Lee Ann Hache (Jahrgang 03) sind am Wochenende mit der Landesauswahl Sachsen ins traditionelle Südcamp gereist.
Da treffen beide Mädels mit dem HVS in Tailfingen (Baden-Württemberg) auf die Auswahlmannschaften aus Baden, Bayern, Südbaden und Württemberg.
Das Südcamp ist eine wichtige Station auf dem Weg zur bevorstehenden DHB – Sichtung.
Von den jungen Talenten wird einiges abgeprüft, u.a. Spielfähigkeit bei den Vergleichsspielen, Grundspielarten, Koordinations – und Athletiktests sowie technisches und taktisches Wissen.

Wir wünschen Vanessa und Lee Ann viel Spaß und Erfolg. Die Daumen sind gedrückt.

#Leidenschaft #Kampf #Wille #Team #Sieg #Heimsieg #Auswärtssieg #Handballverband #Sachsen #Sachsenauswahl #Auswahlmannschaften