HERZLICH WILLKOMMEN !!! in den Reihen der SC – Handballerinnen

Nachdem wir am Montag zwei Mädels verabschiedet haben, wollen wir heute drei neue Gesichter in den Reihen der 1. Frauen begrüßen. Wer die Mädels sind und was sie zum SC verschlagen hat, erzählen sie euch am besten selbst. 2015-08-26 15.18.38

Carolin Uhlmann (links) :
Hallo, ich bin die Carolin.
Ich bin 19 Jahre alt und habe bis zuletzt beim HC Leipzig im Juniorteam gespielt.
Nach Hoyerswerda haben mich, eine Reihe von spontanen Entscheidungen und eine Prise Glück beruflicher Seite geführt. Das Topping auf der Sahne ist natürlich, dass der SC Hoyerswerda mir die Möglichkeit gibt hier weiter Handball spielen zu dürfen.
Nun freue ich mich hier zu sein, und mit den Mädels zusammen die nächste Saison bestreiten zu können.

Sophia Rösler (rechts) :
Ich werde handballerisch einen neuen Weg einschlagen und ab der kommenden Saison vom SV Rot Weiß Bad Muskau wechseln um für den SC Hoyerswerda zu spielen. Der Grund für den Wechsel ist das Interesse daran sportlich gefordert und gefördert zu werden und mich in einer höheren Liga unter Beweis zu stellen, um persönlich auch Grenzen zu erreichen oder zu überschreiten. Der Schritt wurde mir erleichtert, da ich den Großteil der Mannschaft schon kenne und durch den Rest auch super aufgenommen wurde. Ich freue mich auf das gesamte Team.

Kristin Görsch (mitte) :
Hallo liebe SC Fans! Ich heiße Kristin bin 25 Jahre jung und werde in Zukunft die Blondinenquote in der Frauenmannschaft erhöhen! Ich komme aus Dresden und habe bis letzte Saison beim SV Eintracht Ortrand gespielt! Dort spielte ich 8 Jahre in der Frauenmannschaft, es war eine unvergessliche Zeit! Dennoch möchte ich es noch einmal wissen! Mitteldeutsche Oberliga – wir greifen an!