Heimspieltag im BSZ „Konrad Zuse“

Am heutigen Samstag gibt es ab 14:30 Uhr einen SC Hoyerswerda – Heimspiel im BSZ „Konrad Zuse“. Unsere 2. Frauenmannschaft wird den Anfang machen und ihr erstes Saisonspiel starten. Zu Gast wird die Mannschaft vom HSV 1923 Pulsnitz sein. Im Anschluss kämpfen unsere Männer gegen SV Lok Schleife. Und 20:00 Uhr gilt es dann für die 1. Frauenmannschaft die Niederlage aus der vergangenen Woche wegzumachen und vor heimischen Publikum einen Sieg gegen die USV TU Dresden – Damen zu erlangen.

Am Sonntag wird dann auch die E – Jugend in die Saison starten. Gespielt wird am Sonntag, in einem Turniertag, in Kamenz gegen die jungen Mädels vom VfB 1999 Bischofswerda sowie die SG Cunewalde/Sohland. Und den Abschluss des Spieltages wird die C – Jugend beim HC Sachsen bestreiten.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und schicken sie mit der Devise „immer ein Tor mehr als der Gegner reicht“ auf´s Parkett.