Mit Freude und Stolz möchten wir heute unsere neue Sponsorenpartnerschaft mit der Noble Metal Factory bekanntgeben.

Das Unternehmen aus Schwarzheide unterstützt uns mit seinem Maskottchen „Goldi“. Goldi ist klein und knuffig und sein Name ist Programm: Goldi ist die nachhaltige Geldanlage für Kinder. Der Goldi-Kindersparplan funktioniert wie ein klassisches Sparbuch, er ist aber um einiges werthaltiger. Hier wird das Geld nicht auf einem Sparbuch „geparkt“, sondern in Gold investiert. Ob Sie Kapital für die Ausbildung, den Führerschein, ein Auslandsjahr oder die erste Wohnungseinrichtung sicher und werthaltig ansparen möchten, Goldi macht es möglich (www.dein-goldi.de)

Goldi hat schon im Vorfeld immer wieder unseren Verein unterstützt. Der Inhaber der Firma Ronny Wagner sponserte schon für Jugendmannschaften Bekleidung für einheitliches Aussehen, beteiligte sich finanziell an der Verpflegung für unser Adventssportfest und ist auch seit zwei Jahren als Trainer unserer D-Jugend sehr engagiert. Wir möchten der sportlichen Weiterentwicklung gerecht werden und den aktiven hochklassigen Spielbetrieb in 6 Ligen sicherstellen. Wir sind dankbar, diese regionale Firma nun als neuen langfristigen Partner gewonnen zu haben.
Herzlich Willkommen Goldi!

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft !