Glückwunsch zum Baby

„Babyboom“ – 5x Nachwuchs bei den Handballerinnen in den letzten beiden Jahren. Glückwunsch an die Mamas und Papas !!!

0a31e8c7ba

Nachdem am 02.02.2011 Kati Dreihardt, Spielerin der 1. Frauenmannschaft, ihre Pauline in den Armen halten durfte, war es im letzten Jahr, am 18.08.2012, Marina Kutscher, mit ihrem Nico, die stolze Mama geworden ist. Nun legen in diesem Jahr gleich drei (Ex-)Spielerinnen nach. Den Anfang macht am 09.03.2013 mit ihrer kleinen Mia, Michelle Meißner. Sie hat vor zwei Jahren das Handballspielen beendet. Drei Tage später erblickte der kleine Dante das Licht der Welt. Mutti, Nicole Priesner, ist noch in der 2. Frauenmannschaft aktiv. Und ganz „frisch“, vom 25.03.2013, ist der kleine Joe Alexander. Katja Schulz, die Mutti, musste im vergangenen Jahr die Handballschuhe in den Schrank stellen.

Wir wünschen allen Familien alles Gute und mögen die Kleinen wachsen und gedeihen.