Ergebnisse 29./30.09.12

Mit 2 Siegen und einer Niederlage konnte der Sportclub das Duell gegen den TBSV Neugersdorf für sich entscheiden.
Die B-Jugend-Mädels und die Männer gewannen, unsere 2.Frauenmannschaft mußte sich geschlagen geben. Begonnen hatte der lange Handballtag unserer Handballer(innen) mit einem Sieg der D-Jugend gegen Radeberg. Danach erwischte die C-Jugend in Zwickau einen rabenschwarzen Tag, und verlor deutlich.

Beendet wurde der Samstag mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg der 1.Frauenmannschaft gegen die 3.Mannschaft vom HC Leipzig. In einer mit ca. 250 Zuschauern gut gefüllten „LHV-Halle“ zeigten die SC-Damen eine geschlossene Mannschaftsleistung und wurden mit der Tabellenführung nach dem 3.Spieltag belohnt.

Am Sonntag hat dann auch die Saison für die E-Jugend begonnen. Mit 2 klaren Siegen am ersten Spieltag in Pulsnitz ging es für „die Kleinen“  jubelnd wieder nach Hause. Glückwunsch!

D – Jugend : Radeberger SV – SC Hoyerswerda   6:17   C+D-Jugendbericht
C – Jugend : BSV Sachsen Zwickau – SC Hoyerswerda   42:6
B – Jugend : SC Hoyerswerda – TBSV Neugersdorf   32:8
Frauen II : SC Hoyerswerda – TBSV Neugersdorf   13:25
Männer : SC Hoyerswerda – TBSV Neugersdorf II   26:23
Frauen I: SC Hoyerswerda – HC Leipzig III   36:21   Spielbericht – HCL III
E-Jugend: Pulsnitz – SC Hoyerswerda   12:29
                      Rödertal – SC Hoyerswerda   4:32

Am kommenden Wochenende heißt es jeweils 10.00 Uhr „Anwurf in der Foucault-Turnhalle“. Am Samstag spielen die D-Jugend-Mädchen gegen Rödertal. Am Sonntag  ist die Mannschaft aus Chemnitz/Limbach bei der C-Jugend zu Gast.
Alle anderen Mannschaften spielen auswärts.

Wir wünschen viel Erfolg in der Ferne !!