Das nächste Punktspielwochenende steht vor der Tür

Das Wochenende steht vor der Tür und es heißt wieder : „Das Runde muss ins Eckige“ !!!

Als erstes muss am Samstag unsere B-Jugend in ihrem zweiten Spiel antreten. Sie werden um 10:00 Uhr in Löbau um Punkte kämpfen.

Ab 11:00 Uhr finden in der VBH – Arena die ersten Spiele der Saison statt. Unsere D – Jugend wird in ihrem zweiten Sachsenligaspiel gegen Marienberg antreten. In ihr erstes Saisonspiel startet anschließend die C – Jugend gegen die Vertretung aus Markranstädt.

Nachdem in der vergangenen Woche das Männerspiel verlegt worden ist, müssen sie an diesem Samstag antreten. Gespielt wird 14:00 Uhr gegen Neugersdorf.

Weiterhin auf ihr erstes Spiel müssen die Frauen der 2. Mannschaft warten. Die Gegner der Spielgemeinschaft Bad Muskau/Schleife haben das Spiel verlegen lassen.

Am Sonntag wird die 1. Frauenmannschaft zum Liganeuling SG HV Chemnitz II reisen. 14:30 Uhr ist Anpfiff in der Sachsenhalle.

Wir wünschen allen Mannschaft viel Erfolg und hoffen, dass so viele Punkte wie nur möglich in Hoyerswerda bleiben.