Wo soll die Reise hingehen ??? … im Handballerinnenleben

Dieses Thema beschäftigte Familie Huth in den letzten Wochen. Sie standen im regen Austausch mit dem DHB.

Wir durften und konnten in den letzten Jahren immer wieder über Vanessa Huth berichten und sind schon ein wenig stolz darauf, solch ein Talent in Hoyerswerda herangezogen zu haben.
Wir müssen nun aber leider schreiben … hatten. Denn …
Vanessa wird mit Beginn der neuen Saison beim HC Rödertal das Runde ins Eckige werfen und dort A – Jugend – Bundesliga spielen sowie das diesjährige MDOL – Meister – (Junior)Team unterstützen.
Sie durfte ja bereits in der abgebrochenen Saison mit einer Gastspielgenehmigung Kontakte zum Verein knüpfen.

Vanessa kam mit der Grundschulliga zum Sportclub Hoyerswerda.
Bereist bei den Minis (2008/2009), über die E – Jugend, bis zu den 1. Frauen, war sie eine Leistungsträgerin.
Ihrem Ehrgeiz und dem absoluten Willen und Wollen sowie der großen Unterstützung ihrer Eltern, hat sie es in den letzten Jahren über die Bezirksauswahl zur Sachsenauswahl und ins U15 – DHB – Team geschafft.

Liebe Vanessa, wir wünschen dir in deinem neuen Verein viele Erfolge und natürlich viel Spaß. Vergiss uns nicht und lass dich mal in der Halle deiner Handballheimatstadt sehen.