Im Rahmen der heute stattfindeten Deligiertenversammlung des Sportclub Hoyerswerda, gab es besondere Ehrungen, u.a. wurden Ehrennadel in Gold, Silber und Bronze verliehen.

„Die Eherennadel wird für langjährige, aktive und verdienstvolle Tätigkeit bei der Entwicklung des Sportes verliehen.“

Mit diesen Worten konnten heute Kerstin Herzer die Ehrennadel des Kreissportbundes Bautzen in Silber UND Michaela Krausch die Ehrennadel des Landessportbund Sachsen in Bronze entgegen nehmen.

Kerstin Herzer wurde aufgrund ihrer langjährigen und über aus erfolgreichen Übungsleiterzeit geehrt. Zuletzt wurde sie mit der C – Jugend Sachsenmeister.

Michaela Krausch dankte man mit der Ehrung für ihre aufopferungsvolle Zeit, um social media immer aktuell zu halten – Homepage und Facebook.
„Man könnte annehmen, sie wäre an jedem aktuellen Spielort live zu finden. So aktuell sind die Seiten.“

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!