Trainer: Damian Reichart

Eine recht junge Mannschaft (20 Jahre im Durchschnitt), ging 2019/2020 auf Punktejagd in der Sachsenliga.
Die Mannschaft kam gut aus der Pause und konnte die ersten zwei Spiele gewinnen. Nach der Heimniederlage gegen Marienberg wurden die fünf kommenden Spiele nicht verloren. Das Spiel gegen Plauen, was mit 41:36 gewonnen wurde, war ein kleines Highlight in der der Hinrunde. In der Rückrunde fehlte ein wenig die Konstanz. Nach einem Sieg gab es gleich wieder eine Niederlage. Das Spiel in Marienberg war eine unglaubliche Mannschaftsleistung. Beim Heimstarken HSV konnte die Mannschaft ein 25:23 Sieg feiern.

Nach Abbruch der Saison und der Quotientenregelung belegten die 1. Frauen mit einen Spiel weniger Platz 4.

Die Mädels haben im großen und ganz viele gute Spiele gezeigt. Die jungen Spielerinnen haben sich stark in die Mannschaft integriert und die erfahren Spielerinnen haben eine wunderbaren Arbeit geleistet und ihren Erfahrungsschatz den jungen Spielerinnen weitergegeben.

DANKE für die tolle und spaßige Zusammenarbeit bisher mit Euch. Auf das noch einige erfolgreiche und spaßige Jahre folgen.